Montag, 23. Februar 2009
Fertig mit einrichten
Wichtig ist ja hauptsächlich der Wiedererkennungswert. Ich mag keinen Blog haben, der aussieht wie der von 1000 anderen Leuten. Und rosa ist aus unbekanntem Grund nicht beliebt :-). Da ich die Farbe mag, habe ich Glück gehabt.

Die Werbung links ist ja cool. Erst dachte ich, ich mache sie nur aus Höflichkeit rein, weil ich den Service hier wirklich gut finde. Und nun ist es auch interessant, die Werbung zu beobachten. Die ist bald schlauer als Eliza.

Auf meiner HP habe ich die Navigationsbar festgepinnt - so daß das ausgelaufene Rosarot auch bei sehr langen Inhalten am Rande zu sehen ist. Ich könnte ja hier den allgemeinen Hintergrund ausgelaufen Rosa machen. Nee, das geht nicht so gut, dann wird auch das in der Mitte, wo kein Text steht so rosa. Im Internetexplorer ist es noch schlimmer, dort ist der Hintergrund in der Mitte, wo kein Text steht das dunkleste Grau der obigen Leiste. Der Internetexplorer verhält sich so, wie ich es erwarten würde. Aber ich habe es nun mal für den Firefox geschrieben. Sieht aber so häßlich aus, muß ich eines Tages noch ändern.

Oh, bei blogger.de kann ein Beitrag nur eine Kategorie haben, nicht mehrere Tags. Das ist schlecht.

Zum Kommentieren ist ein Thread in dem zugehörigen Forum eröffnet. Da ich Diskussionen in Blogs schwer zu folgen finde, habe ich mich für diese Lösung entschieden.